Ehrung Herr Maximilian Riedl

Im feierliche Rahmen des 14. Hoheneicher Adventmarktes wurde Herr Maximilian Riedl geehrt.

Herr Riedel war von 1975 – 2020 nicht nur Organist der Pfarre Hoheneich, sondern auch von 1992 – 2007 aktiv im Pfarrgemeinderat tätig. Sein Einfluss reicht weit über die Kirchengemeinde hinaus, denn er war Mitbegründer des Musikvereins Bläsergruppe Hoheneich und jahrelang aktives Mitglied beim Männergesangsverein Hoheneich.

Für diese bemerkenswerte Leistung erhielt Herr Maximilian Riedl den Hippolyt-Orden in Bronze der Diözese St. Pölten, verliehen durch Herrn Pfarrer Mag. Andreas Sliwa.  Zudem wurde ihm eine Urkunde der Pfarre Hoheneich überreicht.

Diese Ehrung steht stellvertretend für die tiefe Dankbarkeit und Wertschätzung der Pfarrgemeinde für das außergewöhnliche Engagement von Herrn Maximilian Riedl.

In seinen abschließenden Worten bedankte sich Pfarrer Mag. Andras Sliwa herzlich bei Herrn Maximilian Riedl und wünschte ihm alles erdenklich Gute und Gesundheit für die Zukunft.