Firmung 2022

Am 25. Juni 2022 wurde von Weihbischof Dr. Anton Leichtfried in der Wallfahrtskirche Hoheneich 27 Firmlingen das Sakrament der Firmung gespendet.

Die Firmlinge wurden mit ihren Paten von Pfarrer Mag. Andreas Sliwa und Weihbisch Dr. Anton Leichtfried vor der Kirche empfangen und zogen gemeinsam, unterstützt durch den Musikverein Bläsergruppe Hoheneich, in die Kirche ein.

Die von Weihbischof Leichtfried und Pfarrer Sliwa zelebrierte Messfeier wurde in eindrucksvoller Art und Weise vom Chor Quod-Libet sowie von Herrn Forstner Clemens untermalt. Die Firmlinge und die Angehörigen haben einen unvergesslichen Tag erleben dürfen.

Zur Firmung erhielten alle Firmlinge eine Kerze als Andenken an die Hl. Firmung. Nach Abschluss des Gottesdienstet nutzten viele Firmlinge mit ihren Paten noch die Gelegenheit eines Fotos mit dem Firmspender.

Abschließend gilt allen, die zur Vorbereitung beigetragen haben, sowie dem Chor Quodlibet und Herrn Forstner Clemens für die musikalische Umrahmung der Firmung ein besonders herzlicher Dank.

Mögen die Gaben des Heiligen Geistes sich im Leben der Firmkandidaten voll entfalten und die Firmung der Beginn einer vertieften Beziehung zu Jesus sein!